Herzlich Willkommen auf dem Blogg von Enjoy Safiental

Es freut mich, dass Sie sich für das Impulsprogramm Enjoy Switzerland im Berggebiet interessieren. Das Pilotprojekt konnte Ende Juni 2012 erfolgreich abgeschlossen werden. Lanciert wurde es im Sommer 2009 von der Schweizer Berghilfe und von Schweiz Tourismus. Auf diesem Blogg erhalten Sie einen Einblick in drei spannende und wertvolle Jahre aus meiner Sicht.
Felicia Montalta, Projektleiterin Enjoy Switzerland im Safiental von Sommer 2009 bis Sommer 2012.


Mittwoch, 18. April 2012

Nochmals in Hochform auflaufen...

Wenn das Ende naht, laufe ich nochmals in Hochform auf. Das hoffe ich zumindest. Es gibt nämlich das Eine und Andere, das ich für das Safiental noch aufbereiten möchte.

So einen Flyer für alle Fans vom Solarskilift und für alle, die sich für das Bergdorf Tenna interessieren. Der Flyer gibt Auskunft über die Technik des Solarskilifts, über Sonnenenergie allgemein und über Vieles mehr. Genaueres innert Kürze.

Dann möchten wir noch die ersten Ferienwohnungen im Safiental mit Sterne klassifizieren und Eingangs Region und Tal touristische "Willkommenstafeln" stellen.

Der Countdown läuft. Es bleiben noch gute 10 Wochen bis Projektende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen